VfL setzt im Vorgriff auf die neue Saison Hygienekonzept um

Juli 31, 2020 0 Von admin

Der VfL ist sehr froh darüber, dass der reguläre Trainings- und Spielbetrieb nach einer schwierigen Zeit so langsam wieder ins Laufen kommt. Die Lockerungen, die das Ministerium des Landes Rheinland-Pfalz beschlossen hat, sind nicht zuletzt unser aller Verdienst. Dass wir alle uns über Monate hinweg an Abstandsregeln gehalten haben, zu Hause geblieben sind und auf unser liebstes Hobby, den Fußball, verzichtet haben, macht den Schritt zurück Richtung Normalität nun möglich.

Damit wir aber weiterhin Fußball spielen dürfen, gilt es nun mehr denn je, Hygieneregeln zu befolgen und gemeinsam darauf zu achten, dass keine zweite Corona-Welle entsteht. Nach Rücksprache mit dem Innenministerium hat der SWFV daher ein Musterhygienekonzept erarbeitet, welches der VfL mit seinem Hygienekonzept vom 09.08.2020 für den Spielbetrieb Fußball nun für seine Bedürfnisse präzisiert hat.

Der VfL Gundersheim appelliert nun an alle Vereine, deren Mitglieder und Fans, dieses auch im Alltag zu beachten und umzusetzen.

Weiter bitten wir Sie/Euch um auch besondere Beachtung der nachstehenden Dokumente

[Best_Wordpress_Gallery id=“9″ gal_title=“COVID-19″]