2. Mannschaft wird in der B-Klasse Alzey-Worms Mitte antreten

Juli 25, 2020 0 Von admin

Entgegen erster Meldungen wird es in der kommenden Saison nicht nur zwei sondern drei B-Klassen im Fußballkreis Alzey-Worms geben. Aufgrund eines Beschlusses des Verbandsspielausschusses sind in der kommenden Saison alle Staffeln mit mehr als 12 Mannschaften wegen der Unwägbarkeiten durch die Corona Pandemie zu teilen bzw. zu verkleinern. Daher wurde die ursprünglich vom Kreisvorstand vorgeschlagenen Einteilung der B-Klasse in 2 Staffeln mit je 13 Mannschaften abgelehnt.

Das bedeutet für die Jungs von Meistercoach Julian Beth, dass sie nicht wie ursprünglich vorgesehen in der Nordstaffel spielen, sondern in der wohl nur in der kommenden Saison bestehenden B-Klasse Alzey-Worms Mitte.

Die Gegner werden hierbei die Mannschaften SG Altrhein (Eich II und Hamm II), TV Dautenheim I, FSV Abenheim I, TSV Flörsheim-Dalsheim, TuS Framersheim II, TuS Dorn-Dürkheim I und TSV Gundheim II sein.