Bericht des Vorstandes

Juli 1, 2021 0 Von Thomas Wolk

Endlich ist es wieder so weit! Es kommt wieder Leben in unseren Verein. Wir dürfen wieder trainieren. Alle Abteilungen (Fußball, Tischtennis und Aerobic) freuen sich auf den Sport mit Ihren Teilnehmern.

Wir haben den Lockdown gut überstanden. Alle Vereinsmitglieder haben uns die Treue gehalten. Wir hatten keine „Corona-bedingten“ Austritte zu verzeichnen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder! Außerdem haben während des Lockdowns die Übungsleiter und Trainer auf Ihre Aufwandsentschädigung verzichtet und der Verein konnte verschiedene Ausgaben wie Heizkosten, Schiedsrichtergebühren, Reinigungskosten usw. einsparen. Durch die Einsparung der Ausgaben war es uns möglich unserer Vereinswirtin Chryssanti die Pacht zu erlassen. So bleibt uns allen die Gaststätte des Vereins erhalten.
Wir hoffen, dass die Inzidenzwerte weiter sinken und wir zum gewohnten Vereinsleben übergehen können.

Unsere Nachholfeier zum 100-jährigen Vereinsjubiläum kann leider nicht stattfinden. Wir unterrichten Sie/Euch rechtzeitig über unsere weiteren Planungen.

Bleiben Sie / bleibt ihr weiterhin gesund.

Ihr/Euer VfL-Vorstand