Autor: Thomas Wolk

Erfolgreiche Spendenaktion für Flutopfer

Am Samstag fand unsere kurzfristig einberufene Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz statt. Wir waren von der Spendenbereitschaft überwältigt. Bereits um 11 Uhr gab es eine lange Autoschlange – diese bestand nicht nur aus aber nicht nur aus Gundersheimern – die Spender kamen aus dem ganzen Umkreis und nahmen teilweise sogar eine halbe…

Von Thomas Wolk Juli 19, 2021 0

Bericht des Vorstandes

Endlich ist es wieder so weit! Es kommt wieder Leben in unseren Verein. Wir dürfen wieder trainieren. Alle Abteilungen (Fußball, Tischtennis und Aerobic) freuen sich auf den Sport mit Ihren Teilnehmern. Wir haben den Lockdown gut überstanden. Alle Vereinsmitglieder haben uns die Treue gehalten. Wir hatten keine „Corona-bedingten“ Austritte zu verzeichnen. Dafür ein herzliches Dankeschön…

Von Thomas Wolk Juli 1, 2021 0

In unseren Jugendmannschaften rollt der Ball wieder…

…zumindest im Training. Am 12.03. startet unsere erste Jugendmannschaft, die B-Junioren, wieder in’s Training. Die ersten Einheiten werden sicher anders verlaufen als die Jugendlichen es gewohnt sind, aber man sieht sich endlich wieder auf dem Platz. Trainer Oli Ruppert versammelt seine Jungs ab 19 Uhr auf dem Kleinfeld. Natürlich finden alle Trainingseinheiten unter Einhaltung der…

Von Thomas Wolk März 12, 2021 0