Neue Spielgemeinschaft im A- und B-Juniorenbereich

Mai 21, 2021 0 Von admin

Zur neuen Saison 2021/22 schließen sich die Vereine TSG Bechtheim, VfL Eppelsheim und VfL Gundersheim zusammen: Die A- und B-Jugendmannschaften bilden eine neue Spielgemeinschaft. Eppelsheim und Gundersheim kooperierten bereits in der Vergangenheit.

Bei den Gesprächen wurde schnell deutlich, dass alle Beteiligten dasselbe Ziel verfolgen und eine langjährige Partnerschaft anstreben. Dies wurde mit jedem Gespräch zwischen Mathias Luckas (Jugendleiter TSG Bechtheim), Thomas Wolk (Jugendleiter VfL Gundersheim), Marco Mahler (Vorstand VfL Eppelsheim) und den Trainern Dieter Gercke, Morris Wolf und Oliver Ruppert deutlich. Alle Verantwortlichen hatten schnell das Gefühl, dass es einfach passt.

Die A-Junioren werden in der kommenden Saison von Oliver Ruppert, der bisher die B-Jugend des VfL Gundersheim betreut hat, trainiert. Er begleitet die meisten Spieler schon seit vielen Jahren, deshalb ist der Wechsel zum älteren Jahrgang nur logisch.

Trainer der B-Junioren wird künftig Dieter Gercke sein, der bisher die C-Jugend des TSV Gundheim betreut hat. Unterstützt wird er von seinem Co-Trainer Morris Wolf.

Unsere Vereine freuen sich über alle Kinder und Jugendliche, die Lust auf Fußball im Verein haben.
Trainingszeiten und Infos sind auf den Webseiten der Vereine zu finden.

Sarrt Jugendspielgemeinschaft
Bildunterschrift: Morris Wolf, Oliver Ruppert, Mathias Luckas, Dieter Gercke, Marco Mahler, Thomas Wolk (v.l.n.r.)