Gruß zum Jahresende – Verkauf Festschrift startet

Dezember 28, 2020 0 Von admin

Der VfL-Vorstand bedankt sich bei allen Abteilungsleitern, Trainern und Betreuern, Schiedsrichtern sowie ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit in unserem Verein. Gerade in schwierigen Zeiten, wie diesen, ist ein Zusammenhalt im Verein extrem wichtig. Corona bedingt fallen in diesem Jahr die Weihnachtsfeiern für unsere Jugendmannschaften aus. Der VfL wird aber seinen jungen Mitgliedern über die jeweiligen Betreuer eine kleine Überraschung zukommen lassen.

Unsere im letzten Sommer geplante 100 Jahrfeier musste abgesagt werden. Wir hoffen sehr, dass wir diese im kommenden Jahr nachholen können. Ob wir dies letztendlich dürfen, liegt jedoch nicht in unserer Hand. Das Organisations-Team hat sich dennoch dazu entschlossen, noch in diesem Jahr mit dem Verkauf der Festschrift zu beginnen. Ab Jahresende wird diese Festschrift bei den Vorstandsmitgliedern Philipp Bossert, Markus Flörsch und Gunther Beth erhältlich sein. Der Verkaufspreis pro Festschrift beträgt 3 Euro. Darüber hinaus wird die Broschüre auch bei Edeka, Metzgerei Weller und Tankstelle Albrecht angeboten.

Für das anstehende Weihnachtsfest und das kommende Jahr 2021
wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern alles
Gute, vor allem Gesundheit.