Kategorie: Uncategorized

Saisonupdate

Bei unseren beiden Aktiven-Teams wurden die Kader-, Spielplan-, und Tabellen-Widgets von fupa.net auf die aktuelle beginnende Runde 2023/2024 angepasst. Auf den jeweiligen Seiten findet Ihr nun die aktuellen Übersichten uns Statistiken.

Von admin August 8, 2023 0

WZ nimmt sich VfL im „Winter-TÜV“ vor

Die Allgemeine Zeitung nimmt sich derzeit Rheinhessens Bezirksligisten in einer neuen Themenreihe, dem „Winter-TÜV“, vor und bewertet den bisherigen Saisonverlauf sowie die Ansprüche der verschiedenen Teams. Vor kurzem war nun auch die erste Mannschaft des VfL an de Reihe. Den Bericht findet Ihr unter https://www.fupa.net/news/der-vfl-gundersheim-im-winter-check-2918715

Von admin Januar 12, 2023 0

Tischtennis für Jedermann

Der VfL Gundersheim bietet allen FreizeitspielerInnen die Möglichkeit, sichwahlweise Montags-, Donnerstags- oder Freitagsnachmittags zum zwanglosenTischtennisspielen im Sportheim zu treffen.Die Aktiven Spieler trainieren Montags und Donnerstags ab 18.30 Uhr.Erste Kontaktaufnahme und Absprache: Gerhard Geeb 0177 418 6515.

Von admin Juli 27, 2022 0

Aktuelle Informationen zu Corona – UPDATE v. 06.04.2022

Der VFL hat neben seinem Hygienekonzept für den Spielbetrieb Fußball aufgrund der Regelungen der neuen Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (CoBeLVO) ein weiteres Konzept für die Ausübung des Amateur- und Freizeitsports im Außen- und Innenbereich verfasst. UPDATE v. 06.04.2022Auf Grundlage der aktuell gültigen 33. Corona-Bekämpfungsvero hat der SWFV seine Informationen für den Trainings- und Spielbetrieb überarbeitet. Die Regelungen…

Von admin April 6, 2022 0

Spielerinnen gesucht!

Wir suchen Dich! Du bist weiblich und hast Lust auf Fußball? Du möchtest gerne in einem Verein spielen? Sei dabei und unterstütze uns als Spielerin beim Aufbau eines Frauenteams! Melde Dich bei Oliver Ruppert und erfahre alles Weitere!(Kontakt über WhatsApp: 0176 26754497).

Von Thomas Wolk August 12, 2021 0

Erfolgreiche Spendenaktion für Flutopfer

Am Samstag fand unsere kurzfristig einberufene Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz statt. Wir waren von der Spendenbereitschaft überwältigt. Bereits um 11 Uhr gab es eine lange Autoschlange – diese bestand nicht nur aus aber nicht nur aus Gundersheimern – die Spender kamen aus dem ganzen Umkreis und nahmen teilweise sogar eine halbe…

Von Thomas Wolk Juli 19, 2021 0